#klarmachen

Steckbrief

Wer ich bin:
Ehemann und Familienvater, Umweltschutztechniker und Fachkraft für Arbeitssicherheit Betriebsrat und Aufsichtsrat
„Seit 20 Jahren bei R-Biopharm ohne je die Hoffnung zu verlieren…“

Was ich kann:
Klartext reden und Krisenmanagement
Was ich mag:
Guten Kaffee und edle Fahrräder
Farbe im Alltag und Farbe unter der Haut

Was ich mir für die Zukunft vorstelle:
Niemals meinen „gesunden Menschenverstand“ zu verlieren

Heldinnen &
Helden gesucht!

Statement von Christian Dreher

Warum ist Tobias ein
Held für dich?

„Mit der Corona-Pandemie hat Tobias seine Krisenkompetenz in doppelter Hinsicht unter Beweis gestellt. Als Betriebsrat und in Hinblick auf den Arbeitsschutz agiert er immer maximal lösungsorientiert. Sein Sachverstand, Feingefühl und seine Macherqualität geben uns in dieser Krise Sicherheit, Orientierung und ein gutes Gefühl.“

Nach oben