#klarmachen

Steckbrief

Wer ich bin:
Eine Schwäbin, die bei Umzügen seit 15 Jahren Mann, Kinder (zwei Töchter 14 und 11 Jahre) und den Spätzlehobel im Gepäck hat. Hochdeutsch habe ich während meiner Studienzeit in Hamburg gelernt, deshalb kann ich mich jetzt inkognito durch das Land bewegen.
Was ich kann:
Analysieren, strukturieren und in Lösungen denken.
Was ich mag:
Reisen quer durch die Welt. Im Sommer bei leckerem Essen und Trinken in unserem Garten sitzen und das Leben genießen.
Was ich mir für die Zukunft vorstelle:
Meinen Humor nicht verlieren und endlich mal wieder (nach Corona) am Hamburger Hafen zu sitzen und den Schiffen zuzuschauen.

Heldinnen &
Helden gesucht!

Das sagt das Team

Warum ist Silke eine
Heldin für euch?

„Silke löscht nicht nur Brände, sondern hilft mit ihrer stets positiven Art, R-Biopharm jeden Tag ein Stückchen besser zu machen. Silke ist eine Heldin, da sie auch in größter „Not“ einen klaren Kopf behält und immer den Kurs im Blick hat.“

Nach oben