#klarmachen

Steckbrief

Wer ich bin:
Hauptberuflich Gruppenleiter Produktionstechnik und seit 4 Jahren bei R-Biopharm. Nebenberuflich Ehemann, Bierbrauer, Bäcker, Käse- und Eismacher. Pfälzer.
Was ich kann:
Fokussiert und zielorientiert arbeiten, pragmatische Lösungen entwickeln und umsetzen.
Was ich mag:
Reisen, Kochen und Wassersport, vor allem Segeln, Kitesurfen und Tauchen.
Was ich mir für die Zukunft vorstelle:
R-Biopharm mit meinem Team jeden Tag ein bisschen besser machen. Bald unsere Hochzeitsfeier und -reise nachzuholen.

Heldinnen &
Helden gesucht!

DAS SAGT DAS TEAM

Warum ist Sebastian ein
Held für dich?

Sebastian hat immer ein offenes Ohr. Er erkennt Probleme, bevor sie auftreten und versucht direkt eine Lösung zu finden. Sebastian setzt alles daran, R-Biopharm auf den richtigen Weg zu bringen. Seine Mitarbeiter:innen und Kolleg:innen liegen ihm sehr am Herzen, sodass er auch über seine Arbeitszeit hinaus Wege sucht, ein zufriedenstellendes Klima für alle zu schaffen.

Nach oben