#klarmachen

Steckbrief

Wer ich bin:
Seit 2020 ausgelernte Biologielaborantin und Mitarbeiterin in der Abteilung SAS im PCR-Laborteam.
Ich bin immer offen, um neue Dinge und Menschen kennenzulernen. JAV bei R-Biopharm und in meiner Freizeit leidenschaftliche Tänzerin und Schauspielerin.
Was ich kann:
Schnell mit einer gewissen Offenheit auf Menschen/neue Kollegen zugehen. Offene, ehrliche und direkte Kommunikation. Sehr viel Lachen und andere zum Lachen bringen.
Was ich mag:
Tanzen, Theater spielen, neue Leute kennenlernen, mit Freunden oder Familie unterwegs sein. Ebenfalls auch mal einen Tag lang auf der Couch liegen, Serien schauen oder etwas spielen.
Was ich mir für die Zukunft vorstelle:
So eine typische Vorstellung aus der Kindheit: Meine eigene Familie gründen und in einem Haus mit Garten wohnen. Dass ich meine Freude am Leben behalte und noch viele Dinge sehen und erleben kann.

Heldinnen &
Helden gesucht!

DAS SAGT DAS TEAM

Warum ist Jana eine
Heldin für dich?

Jana gehört zum „fantastischen Trio“, das als Team nominiert wurde. Sie ist zusammen mit ihren Kolleginnen Celina und Julia der Grund, wieso es für die PCR-Produkte in Hinblick auf die IVDR nicht mehr ganz so düster aussieht wie noch vor einem Jahr. Jeden Tag geben sie ihr Bestes und testen was das Zeug hält, um bis Mai 2022 so viele Leistungsdaten für die PCR wie möglich erhoben zu haben. Durch ihre Flexibilität schaffen sie es sogar, nebenbei weitere aufkommende Probleme zu bewältigen und dabei immer ein Lächeln auf den Lippen zu haben. Diese drei Heldinnen sind das beste Team, das man sich wünschen kann und dafür möchte ich mich bedanken.

Nach oben