#klarmachen

Steckbrief

Wer ich bin:
Junior Manager Group Accounting – Bindeglied zwischen der R-Biopharm AG und ihren Tochterfirmen. Dabei muss ich mit allem rechnen.
Was ich kann:
Niemals aufgeben und immer auf der Suche nach pragmatischen Lösungen.
Was ich mag:
Reisen, Lesen, Dokus, Sport und Zeit mit Freunden und Familie verbringen.
Was ich mir für die Zukunft vorstelle:
Kontinuierliche Weiterentwicklung auch im Hinblick auf ein noch besseres Miteinander.

Heldinnen &
Helden gesucht!

DAS SAGT DAS TEAM

Warum ist Heike eine
Heldin für dich?

Heike hat zu Beginn des Jahres 2021 gezeigt, dass sie eine Macherin ist. Unter schwierigsten Bedingungen hat sie parallel Konzernabschlüsse für 2 Jahre erstellt und eine neue Konzern-Software eingeführt. Damit hat sie einen sinnvollen Schritt in Richtung Digitalisierung und Automatisierung der Finanzdaten für den gesamten Konzern eigenverantwortlich initiiert. Mit ihrer präzisen Arbeitsweise, gepaart mit Faszination für deren technische Umsetzung hat sie ihren Spirit für einen unbändigen Zukunftswillen deutlich zum Ausdruck gebracht.

Nach oben