#klarmachen

Steckbrief

Wer ich bin:
Seit fast 5 Jahren engagierte Mitarbeiterin von R-Biopharm. Geboren und aufgewachsen in der Region. Heimatverbundener Familienmensch. Mama von einer kleinen Tochter. Ehrenamtlich tätig im Sportverein. Aktiv mit Freude am Leben.
Was ich kann:
Tanzen, tanzen, tanzen und organisieren was das Zeug hält. Lösungsorientiertes Arbeiten. Motiviert bleiben, um mein Team zu motivieren.
Was ich mag:
Meine Familie, meine Heimat, mein Team, meine Arbeit, mein Sport…alle Dinge die mir jeden Tag ein gutes Gefühl geben.
Was ich mir für die Zukunft vorstelle:
Dass nichts bleibt wie es ist, sondern noch besser wird.

Heldinnen &
Helden gesucht!

Das sagt das Team

Warum ist Esther eine
Heldin für euch?

„Trotz Corona hat Esther eine gute und lösungsorientierte Planung der Außeneinsätze gestaltet. So konnten wir unseren Kunden Tests und Cycler präsentieren und damit Klarheit für eine sichere Handhabung schaffen. Dazu schafft Esther es, das Team zu motivieren und den Mehrwert und Sinn des direkten Kundenkontaktes zu vermitteln – auch wenn es bedeutet, dass man gerade unter suboptimalen Bedingungen reisen muss.“

Nach oben