#klarmachen

Steckbrief

Wer ich bin:
Produktentwickler in der LM Rückstandsanalytik, in der Ausbildung zum Betriebsprozessverbesserer, ehrenamtlicher Feuerwehrmann und Jugendfeuerwehrwart.
Was ich kann:
In schwierigen Situationen die Ruhe bewahren.
Was ich mag:
Menschen und Tieren in Notsituationen helfen, sportliche Aktivitäten unternehmen sowie Fußball und Football.
Was ich mir für die Zukunft vorstelle:
Dass sich noch mehr Menschen ehrenamtlich engagieren, denn ohne das Ehrenamt würde die Zukunft dunkel aussehen.

Heldinnen &
Helden gesucht!

Das sagt das Team

Warum ist Dominik ein
Held für euch?

„Dominik ist ein Held, weil er in kurzer Zeit einen enormen Entwicklungssprung hingelegt hat. Schon im letzten Jahr hat er ein laufendes hoch priorisiertes Entwicklungsprojekt alleine übernommen und erfolgreich zu Ende geführt (2016-0012 Nitrofuran SEM). Er arbeitet sich außerordentlich schnell in neue Themenkomplexe ein und ist als Mitarbeiter höchst zuverlässig. In der Gruppe ist er überaus engagiert, bringt Ideen ein, kann aber auch eigene Interessen im Sinne des Teams zurückstellen – ein echter Teamplayer eben!“

Nach oben