#klarmachen

Steckbrief

Wer ich bin:
Ehemann von Waja, Papa von Laura und Service-Provider für unseren Hund Carlos.
Seit 4 Jahren Vertriebsleiter bei der R-Biopharm AG, Food&Feed.

Was ich kann:
Verhandeln, Management und Verkaufen.
Was ich mag:
Skifahren, VW Käfer (alt und getuned), Blues- und Country Music, Kanufahren, Lesen, Burger.
Was ich mir für die Zukunft vorstelle:
Dass meine Familie, meine Kollegen:innen, mein Team und ich uns immer weiterentwickeln, um die beste Version von uns selbst zu werden.

Heldinnen &
Helden gesucht!

Das sagt das Team

Warum ist Christoph ein
Held für euch?

„Christoph hat 2020 das Thema Digitalisierung in Vertrieb und Marketing sehr stark vorangetrieben und somit nicht nur für seine Abteilung, sondern auch für das gesamte Unternehmen neue Kommunikationskanäle mit Vertriebspartnern und Kunden eröffnet. Von ihm neu etablierte Tools haben uns die Möglichkeit gegeben sicherere Entscheidungen zu treffen und haben unsere tägliche Arbeit, insbesondere in der Pandemie, effizienter gestaltet.“

Nach oben