#klarmachen

Steckbrief

Wer ich bin:
Projekt-, Risiko- und Qualitätsmanager in Personalunion. Überzeugt, dass man aus allen (Fach-) Bereichen Synergien nutzen kann, um gemeinsam Prozesse möglichst effektiv und effizient zu gestalten.
Was ich kann:
Moderieren, anleiten und gemeinsam im Team an der Umsetzung einer Vision arbeiten.
Was ich mag:
Unmengen an Kaffee, fruchtbare Diskussionen im Berufsalltag und in fremden Ländern und im Urlaub abschalten.
Was ich mir für die Zukunft vorstelle:
Dass man auch im größten Stress nicht den menschlichen und respektvollen Umgang vergisst. Denn diese einzigartige Kultur macht R-Biopharm meiner Meinung nach aus.

Heldinnen &
Helden gesucht!

Das sagt das Team

Warum ist Bernhard ein
Held für euch?

„Bernhard hat immer das große Ganze im Blick. Als externer Mitarbeiter hat er sich mit R-Biopharm zu 100 Prozent identifiziert. Er lebt unseren Spirit und möchte die Zukunft von R-Biopharm mitgestalten. Bernhard unterstützt nicht nur das Team, sondern er gibt allen von uns Hilfeleistung und lässt dabei niemals den Kopf hängen.“

Nach oben