#klarmachen

Steckbrief

Wer ich bin:
Verheiratet, Sandwichkind (2 Brüder) = Lieblingsschwester, Dorfkind, 3 x Patentante, Produktmanagerin Molekulare Diagnostik.
Was ich kann:
Strukturierteres Vorgehen & organisiertes Chaos. Klare, offene & ehrliche Kommunikation. Für gute Laune sorgen.
Was ich mag:
Lachen, Natur, Impossible Puzzles, Psychothriller, Reisen, Skifahren.
Was ich mir für die Zukunft vorstelle:
Dass ich immer mein positives Denken und meine gute Laune behalte.
Spaß, Zufriedenheit, Gesundheit und ein kleines (Hexen-)Haus mit großem Garten.

Heldinnen &
Helden gesucht!

Das sagt das Team

Warum ist Anke eine
Heldin für euch?

„Anke ist seit Februar 2020 im Unternehmen und gleich ins kalte Wasser gesprungen. Als „Neuzugang“ im Bereich Produktmanagement hat sie es mit ihrer freundlichen, hilfsbereiten und zielorientierten Arbeitsweise geschafft, R-Biopharm und Congen kennen und verstehen zu lernen. Sie hat so alle Anfragen und Aufgaben rund um die SARS-CoV-2-Produkte (PCR) mit allen Höhen und Tiefen gemeistert. Und fast nebenbei hat sie uns eingearbeitet und dazu beigetragen, dass wir uns in unserem kleinen PCR-Team wohl und angekommen fühlen.“

Nach oben